HOME
Frage Nummer 3000084536 Kongu

Was kostet es Werbung im TV schalten zu lassen?

Hallo,
Was kostet es einen Werbespot im TV schalten zu lassen? Und ich meine nicht unbedingt auf RTL zur primetime, sondern tagsüber auf Sendern wie NDR, HR, WDR etc. Ich möchte damit auf mein neues Unternehmen aufmerksam machen. Eine Idee wie der Werbespot sein soll habe ich auch schon. Es wird eine Art animiertes Erklärvideo, welches ich mit freundlicher Unterstützung von www.explanideo.de erstellt bekommen habe.
Antworten (4)
Dödel
Verpiss dich, Du dämlicher Werbearsch.
Dorfdepp
Wenn du derartige Dinge nicht selbst herausfinden kannst, und deine ahnungslose Videofirma auch nicht, wirst du mit deinem Unternehmen kläglich untergehen.
neilo
Auf den Spartensendern der öffentlich rechtlichen Anstalten, wie NDR, WDR läuft meines Wissens keine Werbung.
netter_fahrer
Ganz recht, neilo. Nur Eigenwerbung der jeweiligen Sender ist erlaubt. Dazu braucht man kein Erklärvideo :-D