Startseite
Frage Nummer 44703 Chrischer

Was macht eigentlich Oli P? Hat er gerade irgendwelche Projekte am laufen?

Antworten (8)
Alex64
Wer ist das?
NaCl
Wikipedia:
Weiteres

Bei den Pokémondays 2010 und 2011, Veranstaltungen zum Thema Pokémon, war Petszokat auch Moderator und hat durch das Programm von Quizen und Gewinnspielen geführt. Außerdem moderierte er 2011 die Pokémon-Party in Hamburg zusammen mit Pete Dwojak.

Im April 2011 gab Petszokat sein Debüt am Ballermann auf Mallorca. Am 15. August dieses Jahres trat er zum ersten Mal im Oberbayern auf.
Heik34
Seit seinem letzten Projekt wurde es um ihn etwas ruhiger. Sein letztes größeres Projekt war die Daily Soap "Hand aufs Herz" in der er die Hauptrolle bis September 2011 spielte. Davor hatte er nur kurze Auftritte, vielleicht möchte er sich erstmal nach dem Projekt etwas Ruhe gönnen. Mal sehen mit welchem Projekt er uns demnächst überraschen wird.
Mike Hoffmann
Der Comedian Oliver Pocher war dieses Jahr 2012 nvon Januar bis April auf Tour. Nun hat er ein neues Bühnenprogramm "Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit" und geht ab 2013 wieder auf Tour. In den nächsten Monaten bereitet sich Oliver Pocher auf sein neues Format für RTL vor.
ing793
@mike-hase: oli p. ist nicht oliver pocher, auch wenn mein Interesse an beiden unmittelbar vergleichbar ist.
Amos
@ing793: sie können Dich nicht verstehen! Automaten können noch nicht mal richtig lesen. Oli P. = Oliver Petszokat. Ein ehemaliger F-Promi. Hat mit dem anderen C-Promi Oliver Pocher nichts zu tun.
Nicopfiffu
Was Oli P. momentan macht, ist leider nicht bekannt. 2011 drehte er seinen bisher letzten Film "Entropie". Er spielte in ein paar Folgen der Serie "Hand aufs Herz" mit. Seitdem ist es still um ihn geworden.
Seit einigen Monaten funktioniert seine persönliche Webpräsenz auch nicht mehr. Man kann also nur annehmen, dass er sich weitgehend von der Öffentlichkeit zurückgezogen hat.
Amos
http://unterhaltung.t-online.de/oli-p-vom-soap-star-zum-hundefutter-verkaeufer/id_58202980/index