HOME
Frage Nummer 89154 WallE

Was tun bei Langeweile, wenn man überhaupt nicht weiß, was man den ganzen Tag machen soll?

Antworten (2)
Marco Müller
Wenn ich mich langweile, gehe ich spazieren. Ist man nur schon eine halbe Stunde unterwegs, egal ob im Ort oder in der Natur, kommen meistens Inspirationen, wie man den restlichen Tag verbringen könnte. Oft sieht man jemanden beispielsweise etwas Leckeres essen oder bei einer sportlichen Aktivität, was man zum Anlass nehmen kann, Freunde einzuladen und dieses Essen nachzukochen oder mit ihnen Sport zu treiben.
Nico Brandt
Bei Langeweile bietet es sich an, die endlosen Möglichkeiten des Internets zur Unterhaltung oder für sinnvolle Zwecke zu nutzen. Man kann sich durch lustige Videos auf Youtube klicken, Nachrichten lesen, Quiz- oder andere Spiele spielen oder einfach nur mit Freunden und Bekannten chatten. Eine Alternative ist das Durchsuchen von Amazon oder Ebay nach Geschenken für den nächsten Geburtstag oder Feiertag.