Startseite
Frage Nummer 500 Frank Werner

Weiß einer von Euch, in welchen Filmen der Held in einem Ford Mustang fuhr?

Antworten (7)
Louis Albrecht
Da fallen mir als Erstes die James-Bond-Filme mit dem Schauspieler Sean Connery ein. In Goldfinger, der 1964 gedreht wurde, spielte ein weißes Ford Mustang Cabrio eine Rolle. Auch bei Diamantenfieber, ein Streifen von Anfang der 1970er Jahre war ein Mustang, nämlich ein roter 71er Mach, dabei.
Nils Huber
Genaueres weiß ich nicht, ich habe nur mal gehört, dass der Mustang in mehr als 500 Kinofilmen und Fernsehserien auftaucht. Vielleicht konnte ich Dir hiermit schon weiterhelfen, ansonsten fällt mir noch ein, das im Film High School Musical 2 auch ein pinkfarbenes Cabrio vom Typ Ford Mustang zu sehen war.
Irmgard Busch
Der Klassiker unter den Filmen, bei denen ein Ford Mustang dabei war, ist meines Wissens der Film „Bullitt“. Gefahren wurde er bei dem Film, der 1968 entstanden ist, von dem Schauspieler Steve Mc Queen. Ich kann mich noch gut an die Autoverfolgungsjagd erinnern, die durch die Straßen von San Francisco führte. Es war total spektakulär und aufregend.
bastikunze
In der serie O.C. Carlifornia zum Beispiel kommt ein roter Ford Mustang Cabrio vor.
und ansonsten wie gesagt in sehr vielen filmen :D
Tzavaras
Einwandfrei... "BULLITT" mit Steve Mc Quine.
omantel
Hallo Frank,

diese Seite wird Dir sicher bei der Recherche helfen. Es sind Unmengen Mustangs eingetragen.

http://www.imcdb.org/

Gruß Oliver
r4dt
"Brockelman"
- 70er Jahre (US TV-serie)