Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite
Frage Nummer 10783 mariamari293

Weiß jemand, ob es im Internet auch seriöse Kredite gibt oder ob man lieber zu einer Bank gehen sollte? Würd mir gern die Wege sparen...

Frage melden
Antworten (6)
anne-emilie
Nur um sich "die Wege zu ersparen"sich an irgendwelche dubiosen Geldverleiher
zu wenden,ist schon mehr als naiv!!! Vielleicht lohnt sich doch der eine oder andere
Weg,um nicht abgezockt zu werden""
JanLohmer2
Ich persönlich würde auf gar keinen Fall einen Kredit im Internet aufnehmen, da gibt es zu viele unseriöse Anbieter. Geh lieber zu mehreren Banken, lass Dich dort beraten und vergleiche die Angebote. Auch wenn das einige Mühe kostet, aber es geht ja um dein Geld.
martmarq
wenn Du zu einer bekannten Internetbank (zB DiBa, ComDirect) gehst, ist das schon ok.
Am besten ist es immer, erst mal bei der Bank, bei der man sein Girokonto hat, nachzufragen.
anne-emilie
Oh Verzeihung,ich vergaß,daß nur ein kleiner,auserwählter Kreis in diesem Forum
weiß,wie die Welt funktioniert!Alle anderen Meinungen weden abgebügelt,und für inkompetent erklärt.Deshalb frage ich mich,warum soll ich hier noch posten???
finja1983
Wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest, solltest du einfach einen Onlinekredit von einer bekannten, seriösen Bank nehmen. Viele Onlinebanken sind Ableger von anderen Banken, da brauchst du dann auch keine Angst vor Betrügern zu haben. Vorsichtig solltest du hingegen sein, wenn jemand Vorkasse für die Bearbeitung verlangt - das macht keine seriöse Banl.
Jannis Fuchs
Ich weiß, es ist nervig, aber ich denke um ein Gespräch bei deiner oder einer Bank kommst du nicht herum. Nur so online nen Kredit aufnehmen, das kann doch nichts werden - also ich bin da skeptisch. Also: Beiß in den sauren Apfel und vereinbare nen Termin bie der Bank deines Vertrauens. ;-)