HOME
Frage Nummer 3616 Holger Fuchs

Welche Alu Bäderliege ist wirklich zu empfehlen?

Ich wollte mir eine Alu Bäderliege kaufen. Bin jetzt nur überfordert, welche ist denn nun die Beste?
Antworten (3)
StechusKaktus
Ich nehme die vom Baumarkt für 39,- Euro.
Die hält ungefähr 5 Jahre und kann dann gegen eine mit aktueller Farbe ausgetauscht werden.
Ronald Dietrich
Welche aus dem Angebot Alu Bäderliege wirklich die Beste ist, das muss jeder für sich ausprobieren. Die Alu Liegen sind in den Ausführungen immer etwas verschieden. Da es auch unterschiedliche Größen gibt, kann man sich nach seiner Körpergröße bei der Wahl richten.
SirGreg34
Wenn du nicht ganz sicher bist, welche Alu Bäderliege du kaufen magst, kann dir vielleicht einer in den Foren weiterhelfen. Da gibt es noch mehr Meinungen, die dir den Entschluss einfacher machen können. Ansonsten würde ich nach dem Bauchgefühl entscheiden.