Startseite
Frage Nummer 39150 Lutmind1983

Welche Erfahrungen habt Ihr denn so mit Pauschalreisen gemacht? Ich fand es ja immer ziemlich schrecklich in diesen Hotelburgen.

Antworten (4)
Alex64
Dann hast du dir bisher die falschen ausgesucht.
TschiTschi
Was haben Pauschalreisen mit Hotelburgen zu tun?
Malte Weiß
Ich sehe das ganz anders! Wir buchen immer unser Hotel über booking.com und suchen uns dann einen passenden Flug bei Germanwings oder Ryanair. Ich empfinde das als viel preiswerter und man vermeidet eben diese fürchterlichen und überfüllten Hotelburgen.
Hannesinlove
Günstige Angebote findest auf Vergleichsseiten, zum Beispiel auf "expedia.de". Man ist bei solchen Reisen im Übrigen auch nicht immer in Hotelburgen und kann außerdem auf den meisten Seiten Wünsche bezüglich der Unterkunft angeben. Ich war in der Vergangenheit mit den Angeboten von Neckermann immer sehr zufrieden.