Startseite
Frage Nummer 38473 Morry_moor

Welche Geräte gehören für Euch in die Smartphone Bestenliste?

Antworten (15)
Oberguru
Die Honda CB 750 4 und die Yamaha Fazer.
bh_roth
@Oberguru: Was weißt du denn von der Fazer? *fachsimpel*
Ich hatte mal eine, noch bevor das Mopped in Deutschland offiziell gekauft werden konnte. In Holland gekauft. Mit einen rechteckigen Scheinwerfer, 600ccm und 94 Pferdchen. Meinst du die?
Oberguru
Ich hab ne 600er mit den Alienaugenschweinwerfer.
Amos
Ich hatte als Jugendlicher mal 2 Tennisschläger von Yamaha. Auch nicht schlecht, hatten aber keinen eckigen Scheinwerfer.
Oberguru
Reden wir von Brot? Weil du Krümel dich meldest...
antwortomat
Canyon Nerve AM 7 und AMD Phenom II
Lukapf
Auch, wenn ich nicht gerade ein Fan dieses ganzen Apple-Hypes bin, ist das iPhone ohne Frage eine sehr gutes Gerät. Zudem habe ich immer gute Erfahrungen mit der Marke HTC gemacht. Das HD2 ist meiner Meinung nach immer noch eines der besten Smartphones.
Alex64
Kawa Zephyr 1300 mit Doppelzündung ...

Und zur Frage - kauf dir das aktuelle "Connect".
Und an alle IPhone-Junkies - lasst es, sonst geht das heulen über "ungerechte Bewertungen" wieder los.
Anna-Lena_DE
Da gibt es verschiedene Kandidaten, die sich im Grunde sehr ähnlich sind. Das iPhone gehört für mich dazu, gute Bedienoberfläche, lange Akkulaufzeit. Das HTC-Desire bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wichtig ist die installierte Software, die kann zu großen Unterschieden führen.
LennkaHenker0
für mich ist das non plus ultra eindeutig das iphone. alle anderen hersteller haben da meiner meinung nach nur abgekupfert - bis hin zum design der apps. ich habe bisher noch nichts gefunden, was mein iphone nicht kann - also ganz klar platz eins und einziger bewerber!
bh_roth
@LennkaHenker0: Dann erzähl mir mal schell alles, was du über Multitasking weißt, du Honk!
Oberguru
Dein Iphone kann keine Widgets und hat auch nur 34 PS. Da brennt dich ja jeder mit nem frisierten Krad her.
bh_roth
oder serefine mit dem Mofa.
VDieter
Hey Morry_moor,

also ich bin bisher glücklicher iPhone besitzer. Habe das 3er, das 4er, und nun das 5er. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich sagen muss: Warum nicht in eine andere Galaxis wechseln? Ich spreche vom Galaxy S4. Allerneuste Technologie ist der Frontsensor, dieser ermöglicht es das Smartphone zu steuern, ohne den Bildschirm zu berühren. Ich habe hierzu einen sehr interessanten Link gefunden:
Ich glaube, hier werde ich wohl oder übel doch einmal in den sauren "Apfel" beißen, und zu Samsung wechseln. Was meint Ihr? Beste Grüße!
palimpalam
Garkeins, ich hab kein Smartphone und werde auch nie eins kaufen