Startseite
Frage Nummer 56899 Rolfe

Welche ist eure 90er Jahre Lieblingsband?

Antworten (3)
Matger007
Hui, ja da gibts einige, es wird wirklich Zeit bald mal wieder so richtig sentimal zu werden. Das ist schon soooo lang her. Ich weiß noch wie wir mitgereist sind, von Auftrittsort zu Auftrittsort. Und jetzt lacht mich bitte bitte nicht aus: ich stand total auf Caught in the Act. Irgendwann kam ja leider heraus, dass mindestens die Hälfte das eigene Geschlecht liebt... seufz.. ein längst verdrängter Schock...
SchmitzyJo
UFF, sorry. Ein Glück sind wir Menschen manchmal sehr sehr unterschiedlich, ich wette du hörst heutzutage Schlager. Das wäre doch wirklich einmal interessant, was man früher hörte und was heute. Ich war der Hardcore-Nirvana-Fan, the Offspring etc.
MRSTEINHAUER
Die beste Band der Welt natürlich, in den 80ern, in den 90ern, in den 2000ern, und in den 2010ern: Die Ärzte!! Unschlagbar genial. I love you!!