Startseite
Frage Nummer 12871 UwKung56

Welche konkreten Gegenden empfehlen sich fürs Camping in Barcelona? Kennt jemand malerische Plätze, die mir gefallen könnten?

Antworten (3)
wagnerP8
Na ja, es gibt sowohl Campingplätze in der Stadt als auch drumherum, hängt also davon ab, was Ihr genau sucht. Guckst du zum Beispiel auch heir http://www.info-barcelona.com/unterkunft/camping-zeltplatz-wohnwagen-barcelona.php sonst guck doch ma bei marco polo nach sonem Führer.
Colipohlle2
Hallöchen, also so viel ich weiß, gibt es drei Campingplätze in unmittelbarer nähe von Barcelona. Einen davon solltest du ansteuern - direkt malerisch ist aber keiner davon. Eher sehr groß und praktisch, dafür werden dir in der Stadt viele malerische Ecken begegnen. ;-)
Julian Krause
Ich war jetzt länger nicht da, deshalb habe ich da aktuell keinen konkreten Geheimtipp. Ich würde mich aber mal bei rentocamp unter http://www.rentocamp.de/campingplaetze-barcelona.htm umschauen. Da hast du den VOrteil, das du nicht nur die Landeskategorien und Beschreibungen siehst, du kannst auch eine Vorauswahl treffen, z. B. am Meer, im Gebirge, im Nationalpark etc.