HOME
Frage Nummer 3000076414 Rentier_BV

Welche Macht hat Coredlier über Alien?

Alien behauptet, Sie muss Coredlier zustimmen.

Wie macht er das?
Womit erpresst er sie?

Vielleicht droht er damit, einen selbst erdachten und geschriebenen "Text" unter ihrem Namen zu veröffentlichen?
Antworten (15)
Cordelier
Gar keine, du Depp.

Du hast ein psychophatisches Problem.

Aber es wird immer lustiger mit dir.
Alien13
Ja, Coredlier, man sollte es lustig nehmen :-)
Aber komm, so ein bisschen was davon, wie Du das machst, könntest Du doch verraten :-))
Dorfdepp
Rentier,
das Schlimmste, was dir in dieser WC passieren kann, ist dass du auf einmal zu Verstand kommst und deine eigenen Beiträge lesen musst.
Cordelier
Na gut, einmalig für dich.
Alien, das ist meine smarte Art und Weise psychologisch versteckte Nachrichten zu verschicken um dich damit zu beeinflussen. Hat ja bis jetzt gut funktioniert ;-)))
Alien13
Coredlier, touché :-)
Alien13
Zombijaeger, endlich weiß ich, wie diese schon so oft erwähnte mysteriöse Sockenpuppe aussieht; schon wieder was gelernt hier :-))
Cordelier
Alien eine Sockenpuppe ist jemand der einen Zweitnick benutzt also seine Sockenpuppe. Es gibt auch den ein oder anderen der mehrere Nicks also Sockenpuppen benutzt.
Cordelier
Aber das bekommst Du mit der Zeit schon mit wer wer ist.
Cordelier
Obwohl..... knapp 7 Monate....
Alien13
Sorry Coredlier, hatte vergessen, die Ironie zu kennzeichnen :-). Trotzdem danke.
Ich glaube, ich habe schon so einige Sockenpuppen durchschaut, bin eine aufmerksame Leserin.
Matthew
Ach Rentier,

was soll denn das werden, wenn's ferig ist?
Ein Zicken-Turnier?
Rentier_BV
Matthew

Ich habe nur mal einen Zweig in den Ameisenhaufen gesteckt.
Eigentlich hatte ich nicht mit Antworten gerechnet - aber die folgende Stau Entlastung wird sich sicher heilsam auf die "Antworter" auswirken.

Ich musste feststellen, dass es außer den drei Möglichkeiten: Ignorieren, Antwort:Idiot, und einem ironischen Kommentar noch mehr Möglichkeiten gibt.

Die Facetten der Menschheit sind eben vielseitig, schwer zu deuten und manchmal beschlagen.
Cordelier
Ein geschlagener Hund....
Cordelier
....ordnet sich Rudel unter, du Depp.

Geschlagen nehm ich zurück und ersetze getroffen