HOME
Frage Nummer 4975 MissUndercover

Welche Methoden für eine permanente Haarglättung kennt ihr?

Ich möchte meine Naturkrause loswerden. Welche Methode ist die beste? Und hat man danach wirklich für immer glatte Haare? Oder macht man sich damit die Haare eher kaputt?
Antworten (2)
Erica Ludwig
Da gibt es nicht wirklich eine Methode um die Locken loszuwerden. Ich nehme seit Jahren jeden Morgen mein Glätteisen und komme damit recht gut zurecht. Es gibt vielleicht spezielle Mittel die etwas länger wirken, die sind dann aber mit Sicherheit nicht so optimal für die Haare und Du ruinierst sie am Ende noch.
TischLampe84
Permanent wird jede Haarglättung nur für die Haare, die schon da sind. Sie werden dennoch lockig weiterwachsen. Die Haarglättung wird also, wie eine Dauerwelle, regelmäßig wiederholt werden müssen. Und ähnlich wie eine Dauerwelle funktioniert die Glättung auch. Gut ist das für die Haare nicht