HOME
Frage Nummer 56749 Gast

welche pfanne ist wirklich gut?

Antworten (6)
Amos
Ich würde Braas-Pfannen nehmen. Damit kannst Du nichts verkehrt machen.
Meyerhuber
Meinst Du jetzt Bratpfanne, oder Bettpfanne?
Schlaufuchs
Alles was nicht beschichtet ist, diese Kermaikpfannen sind einfach nur furchtbar.
Fragenbeantworter
Eisenpfannen sind am besten, selbst Spitzenköche kochen nur mit Eisenpfannen.
BieneSabine
Das ist richtig, bessere Pfannen wie Eisenpfannen gibt es nicht. aber es kommt natürlich auch darauf an, was man mit der Pfanne vorhat. Wer ständig nur Spiegelei brät der ist vielleicht auch mit einer billigen beschichteten Pfanne gut beraten. Was man beim Kauf von Eisenpfannen beachten sollte und welche Eigenschaften eine gute Eisenpfanne hat kann man hier nachlesen: www.eisenpfanne.org
Manu_Pappe
Nachdem ich zwei mal mit beschichteten Pfannen schlechte Erfahrungen gemacht habe, verzichte ich mittlerweile darauf.

Ich bin auch ein Fan von Eisenpfannen. Du hätte ich nur auch gleich eine Frage zu: Wie macht ihr die sauber?