Startseite
Frage Nummer 1176 Alexandra Weiß

Welche Stadtteile und Sehenswürdigkeiten sind auf New York Reisen besonders zu empfehlen?

Antworten (2)
Blaue_Fee
Ich finde das Metropolitan Museum toll. Da kann man an einem Tag praktisch die ganze Welt kennenlernen. Immer wieder schön ist auch die Fahrt mit der Fähre nach Staten Island. Das Greenwich Village ist zum spazieren gehen (und Schaufenster gucken) schön. Wenn ihr klassische Musik mögt: Metropolitan Opera (Karten gibt es online)
Fred Stein
Ich habe auch schon einige New York Reisen gemacht und finde, dass der Stadtteil Manhattan die interessantesten Sehenswürdigkeiten bietet. Der Central Park und die Fifth Avenue solltest du dir während der Reise unbedingt anschauen. Abends lohnt sich der Broadway, dort gibt es viele tolle Theateraufführungen und Konzerte. Das Empire State Building ist auch ein Besuch wert. Viel Spaß im Urlaub!