HOME
Frage Nummer 34914 SuperMario

Welcher Augenbrauenstift bringt auf einfache Weise ein schönes und natürliches Ergebnis?

Antworten (4)
serefine
der braune.
Linak1
Ein Augenbrauenstift sollte nicht zu weich, aber auch nicht zu hart sein. Wichtig ist, dass man die Augenbraue nicht in einer Linie nachzieht. Die Augenbraue sollte in ganz kurzen Strichen und Punkten nachgezogen und anschließend vorsichtig mit einem Wattestäbchen verteilt werden. Die Farbe des Augenbrauenstiftes sollte nur geringfügig dunkler als die natürliche Farbe der eigenen Augenbraue sein. Ein sehr gutes Ergebnis wird auch mit einer dauerhaften Färbung der Augenbraue durch den Friseur erzielt.
Andre Becker
Das ist natürlich ein bisschen schwierig, da es so viele gute auf dem Markt gibt und für jede Situation ein anderer Stift genutzt werden kann. Aber zum Beispiel der Stift von Benefit mit Namen Benefit Augen Augenbrauenstift oder der Yves Saint Laurent Augenmake-up Augenbrauenstift oder einen von Artdeco der hier: Artdeco Augenmakeup Augenbrauenstift( der hat auch noch so ein kleines Bürstchen, sehr praktisch).Die sind definitiv sehr gut.
Hans Hoffmann
Am besten für die Augenbrauen eignet sich der Manhattan Augenbrauenstift 16020. Er ist bereits ab 2,84 Euro bei www.Amazon.de zu erhalten. Aber auch in üblichen Drogeriemärkten wie z.B. Schlecker, Ihr Platz, Drospa oder D & M ist er günstig zu erwerben. Er sorgt für einen natürlichen Look der Augenbrauen und es sieht definitiv nicht zu "aufgetragen" aus.