Startseite
Frage Nummer 15199 StechusKaktus

Welches ist das lustigste Interview?

Bei welchem Interview liegt ihr vor Lachen unterm Tisch? Ich finde das hier gut, hoffe aber auf Anregungen zur Erweiterung meines Horizonts.
Antworten (5)
Musca
da ich jeden Tag die Nachrichten sehe, fällt es mir schwer ein Urteil zu bilden. Bei dieser Realsatire schwanke ich immer zwischen Heulen hemmungslosen Lachen
Bellicosa
Das hier war lange mein Favorit, aber ich könnte eigentlich viele nennen.
Bellicosa
Da hier so wenige gute Beiträge gepostet wurden,möchte ich wenigstens noch etwas lustiges zeigen !
Bellicosa
@TKKG
Kompliment,daswar Spitze!!
Gerdd
21. Juni 1969: Der Boxer Norbert Grupe ("Prinz von Homburg") wurde im Aktuellen Sportstudio (ZDF) von Rainer Günzler interviewt. Er hatte aber mit dem Moderator noch ein Hühnchen zu rupfen und saß nur mit versteinerter Mine im Studio, biz Günzler schließlich aufgab. Ein wahrer Klassiker!

http://www.youtube.com/watch?v=9W0bFltbZWs

http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_von_Homburg