HOME
Frage Nummer 39524 Zauberfee

Welches sind für Euch die größten Vor- und Nachteile beim Zelten?

Antworten (4)
MaureenOHara
Es gibt Vorteile beim Zelten ???
Kjelllee1958
Vorteil ist auf jeden Fall, dass man nicht auf einen Ort festgelegt ist und sozusagen die Zelte einfach abbrechen und weiter reisen kann. Größter Nachteil ist für mich dabei der fehlende Komfort. Gerade was sanitäre Anlagen betrifft, fehlt das sehr gegenüber einem Hotel.
KittyCat
Der wesentliche Vorteil ist, dass Du in der freien Natur bist und einfach mal richtig abspannen kannst. Das Übernachten in der Natur ist doch romantisch und gegen die Kälte helfen Schlafsäcke. Nachteilig empfinde ich, dass es so vom Wetter abhängig ist. Wir hatten mal einen Zelturlaub bei 7 Tagen Regen. Das war total ätzend.
Fred Burner
Das Wetter!!! Ich perönlich finde kaum Erholung im Zelt. Entweder es ist so heiß, dass man morgens um spätestens sieben Uhr hellwach ist, oder es regnet in Strömen, alles ist klamm und feucht und wenn man Pech hat, ist das Zelt nicht einmal wirklich dicht!