HOME
Frage Nummer 3000078462 dschinn

Wem geht es noch so?

Mein Posteingang ist spannender als das was hier abläuft.

Das ist doch krank, oder?
Wars das?
Ihr gebt einfach so auf und beugt euch dem Schicksal?

Vong nun an kein 1 mehr?
Antworten (23)
umjo
Gin, dschinn??
dschinn
uhhh.. Wortspielhölle... das gibt nen Extrapunkt für Umme..

Äh
Cordelier
Es sind Ferien und wie jedes Jahr das Sommerloch. Also nix was bedenklich machen sollte.
dschinn
Ferien? In Bayern?

Papageno
Cordelier
Über Bayern und insbesondere Hessen spricht doch niemand, tztztz
umjo
Aus Deiner Reaktion schließe ich, dass Du auf eine ernsthafte Antwort wartest.

Nun gut: Schon einige Male in den vergangenen Jahren hatte ich das (mehr oder weniger schleichende) Ende dieser WC befürchtet.
Aber: Immer wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...

Und wenn's unser Opal ist, der jetzt die Schuld -natürlich- beim Sommerloch sucht.
Und sich dem Schicksal kqampflos beugen, kommt für ihn schon so gar nicht in Frage...

Sagt ein Hesse...

Btw, Opal: warum hast Du noch nicht versucht, Dich auf Deinen ursprünglich geplanten Nick umzubenennen?
Matthew hat's doch erklärt.

Nicht, dass es mich stören würde; für mich bis Du ohnehin nach wie vor 'Opal'.
Wäre doch aber ein Beitrag zur Belebung der WC im Sinne von dschinn, oder?

Sagt ein Hesse...
umjo
Wo das 'q' herkommt...
Fragt meine Tastatur!
dschinn
q liegt über dem a

nennt sich "Dicke Finger Syndrom"
könnte aber auch die unergonomische Tastatur oder die allgemeine Sitzhaltung sein.

Ein Fall .... aber nicht für mich.
Cordelier
Umjo, hab ich vorhin probiert, aber es kam die Fehlermeldung 500.

Werd es morgen noch mal versuchen.

Und das mit den Hessen ist eher unserer Freundin die im Mondschein nicht mehr weiß was sie schreibt gewidmet.
umjo
Danke, dschinn, werde das mal an meine Tastatur weitergeben.
Aber ich wette, das die das Wort 'unergonomisch' noch nicht mal schreiben kann.
Und 'Dicke Finger Syndrom' schon gar nicht.
Und außerdem ich lege mich quer dafür, dass sie behaupten würde, ich sitze nicht, ich stehe!

@Opal: Bei Mondschein bin ich allerdings auch regelmäßig ... unwissend.
Oder aber meine Holde hat zum Abendessen zitiert.

Und überhaupt: was hast Du mit 'eher' gemeint, du Gemeiner?
umjo
Oh, oh, meine Holde hat gerade zugeschlagen.
Morje widder, wie der (Süd-)Hesse zu sagen pflegt.

Schönen Abend noch!
StechusKaktus
Wenn man meint es geht nichts mehr kommt von irgendwo eine Frage der Kategorie 8 daher...
http://www.stern.de/noch-fragen/hilft-eine-kategorisierung-1000565151.html
Crataegus
Das Konzept ist tot.
Siehe YC und Cosmiq.
bh_roth
Sorry, was heißt das: "Vong nun an kein 1 mehr"?
.
Seit es keinen Amos mehr gibt, in den man sich verbeißen konnte, ist die Luft raus.
Mir wurscht. Ich poste nur noch sporadisch, warte noch auf den unvermeidlichen subkulturellen Mist unseres Aussies, der immer kommt, wenn ich etwas schreibe, und dann ist der Thread eh an die Wand gefahren.
Selbst Schuld, möchte man sagen. Und zudem ist Sommer. Da hat man anderes zu tun, zumindest ich. Planschen zum Beispiel. Oder die Toskana leerzufuttern, wie unsere liebe Elfi.
elfigy
Ich lese trotzdem den ganzen Käse. Finde auch wenig, was eine Antwort wert ist. Früher gabs hier nicht so viele Doofe, denen man dreimal erklären musste, was man geschrieben hat.
elfigy
Und jetzt geh ich wieder raus in die Sonne, arrivederci.
hphersel
Ich würde mich elfigy gerne in beiden Punkten anschließen, kann aber leider (noch) nicht in die Sonne. Inhaltlich gebe ich ihr durchaus Recht.
Cordelier
hphersel, sei froh darüber, denn elfi macht gerade aus ihrer Haut eine Lederhandtasche.
hphersel
danke für den Hinweis. Ich habe mir daraufhin mal den Spaß gemach, die Gockel-Bildersuche nach "sunburnt" zu bemühen. Faszinierend, was Leute sich freiwillig oder unfreiwillig antun...
Zombijaeger
Früher gab es weniger hausfrauen und wikipedia-abschreiber hier dafür mehr echte wissenschaftler, mit denen man über astronomie und anderes diskutieren konnte. Nachdem das niveau aber so nachgelassen hat, sind die in andere foren ausgewichen.
hphersel
ob das Ausweichen unbedingt in die Richtung anderer Foren ablaufen muss, sei einmal dahingestellt. Es gibt nämlich durchaus noch ein Leben abseits von Tastatur und Monitor, also sozusagen "offline", auch wenn jüngere Menschen sich so etwas heutzutage gar nicht mehr vorstellen können oder mögen ;-)
primusinterpares
Schau Dir doch das Ranking an. Die drei Doofsten stehen oben und der Rentner kommt dann auch bald. Wer mag sich damit noch groß abgeben. Das zieht einen ja runter.
Rentier_BV
Hallo primusdingens

Mit deinem Nick reihst du dich doch hervorragend in unsere Community ein.
Bist du sehr traurig, dass du "primus" noch nicht geschafft hast?