HOME
Frage Nummer 4487 missym78

Wer kann mir sagen, wo ich 70er Mode für ein privates Fotoshooting kaufen oder leihen kann?

Antworten (4)
Julia09
Hast du schon mal auf Flohmärkten geguckt? Da kann man einige gute Sachen finden. Ansonsten: Bei Ebay kannst du Mode nach Jahrzehnten suchen, oder in Second Hand Läden schauen.
Henrick Böhm
Warum willst du da groß suchen? Gehe doch einfach in ein Second-Hand-Geschäft. Diese Mode war doch erst wieder in. Ich denke, dass du auch auf ebay viele Sachen in diesem Stil bekommst und dann auch noch sehr preiswert. Ich weiß nicht, ob man sowas irgendwo leihen kann.
Johann Werner
Schöne Mode aus den 70ern leihen ist oftmals nicht einfach. Wenn du Glück hast, dann hat dein örtliches Theater soetwas da. Frag dort einfach mal nach. Anderenfalls kann es auch sein, dass bei dir in der Nähe direkt einen Anbieter für sowas gibt. Da musst du einfach mal in euer Branchenbuch schauen. Wenn das alles nichts hilft, dann empfehle ich Online Auktionshäuser.
Elias Schumacher
Ich würde mal in einem Second Hand-Laden stöbern, da gibt es sehr oft Mode aus den Siebzigern. Ansonsten kann man auch mal bei einem Kostümverleih anfragen, ob die etwas Passendes haben, wobei es sich dann meist um eher extravagante Klamotten handelt.