HOME
Frage Nummer 33212 BiHardy10

Wer kennt noch lustige Baby Namen, die dem Kind aber auch später noch passen?

Antworten (36)
bifu70
"Lustig" und "später noch passen" schließt sich in meinen Ohren aus. Ein Name, der jetzt zum Lachen anregt, wird dies im Zweifel auch dann tun, wenn sich der mittlerweile jungerwachsene Träger desselben hoffnungsvoll dem Mädchen oder Jungen seines Herzens vorstellt oder sich um eine Stelle in anspruchsvoller Position bewirbt.
Behrjoe
Lustig ist Benjamin, vor allem wenn das Kind mit 20 Jahren 2,10 groß ist! Oder Winzling!!
serofine
Die besten Namen hab ich dir mal rauskopiert:

1. Kevin (54,4 %)

2. Justin (21,0 %)

3. Dennis (10,6 %)

4. Marvin (10,0 %)

5. Jacqueline (9,2 %)

6. Chantal (8,6 %)

7. Marcel (8,4 %)

8. Pascal (7,6 %)

9. Maximilian (6,0 %)

10. Leon (5,4 %)

11. Nico (4,6 %)

12. Dustin (4.6 %)

13. Patrick (4,2 %)

14. Phillip (3,8 %)

15. Lukas (3,8 %)

16. Michelle (3,6 %)

17. Luca (3,6 %)

18. Niklas (2,3 %)

19. Alexander (3,2 %)

20. Rene (2,8 %)

21. Celina/Celine (2,6 %)

22. Robin (2,6 %)

23. Steven (2,6 %)

24. Jennifer (2,4 %)

25. Tim (2,2 %)

26. Mark (2,2 %)

27. Maurice (2,2 %)

28. Mandy (2,0 %)
starrnax
antwortomat
Gast
Sullivan, Kasper, Fritz, Willi
seraflne
Au weia. Das alle Deppen Kevion heissen, heisst nicht, das alle die Kevin heissen, Deppen sind.
Gast
Alle Deppen heißen Kevin? Also hat Lothar Matthäus einen zweiten Vornamen.
....hm.....wusst ich nicht.
Gast
Nikolaus
BBH028
Hallo,
mein Mann und ich haben auch lange überlegt wie wir unsere Tochter nenen sollen,weil ja so´n Name doch was fürs Leben ist.Wir haben uns extra ein Buch mit Namen für Babys gekauft.Darin sind ganz viele Vorschlähge drin die nützlich waren.Nun heißt unsere Tochter Nina-Jana.Das klingt doch nett.
wegons
Hier einige Beispiele : neue Vornamen die man vielleicht nicht so oft gehört hat.
Deho
Und warum ist "Wegons" nicht dabei? Der käme noch vor "Mursi".
Gast
Kappskopp
Cordelier
Tromböse, du hast dich verraten, Mist hab ich nicht früh genug geschnallt. Dein Einfallsreichtum ist bemerkenswert ;-))))))
Gast
"Kappskopp" als Antwort hört sich nach einem neuen Multinick von Primus an.
Gast
Anee, dann wäre ich ja du.
Gast
Aber wenn dich das so interessiert, zum rauskopieren für dich.
Alle weiß ich nicht mehr, aber Yasser, BelindaKranich, MoniKranz, Veronika, xbrot, und nu Tromböse. In letzter zeit immer nur ein Sockenpüppchen. Alle jubeltage mal löschen und ein neues. Aber sooft bin ich sowieso nicht da. Bin am umziehen, arbeiten muß ich auch. Nur so zum Spass ebend.
Amos
Tromböse = Coredlier? Ist mir am "ebend" aufgefallen.
Gast
nee, ebend sag ich schon lange. ich hab keine 2 sockenpuppen. Aber du darfst glauben was du möchtest. das herausfinden von Accounts hat hier eine lange tradition und hält die wc am leben, so scheint es.
machine
Seit Amos sich einst vehement beschwerte, bin selbst ich nur noch unter einem Nick hier vertreten, lediglich einer hat das nicht kapiert, nackend.
Dorfdepp
Nick ist doch ein schöner Name, erst ist er lustig, dann gibt es ihn wirklich, sogar in seiner weiblichen Form, Nicki.
machine
Nick Rivers alias ValKilmer spielte in einem nicht ganz ernst gemeinten Casablanca - Remake namens "Top Secret!" an der Seite von Waltraud nicht Heinos Bruder.
Dorfdepp
Der kleine Nick ist doch lustig. Später könnte er als Nick Nolte Karriere machen (Da gab es mal einen tollen Film, vier Geheimpolizisten, die wie Gangster agierten).
Amos
Nick Nolte in "Das Bankentrio" war super!
Gast
Mulholland falls, wir fahren dich zum Flughafen. Hier ist doch gar kein Flughafen. Das ist dein ganz persönlicher Flughafen, von hier aus wirst du in zUkunft immer unsere Stadt verlassen. lol
machine
Nicht zu vergessen der Nick Nack Man.
Dorfdepp
@ Tromböse, alias Tromgut, das war der Film. "Nach eigenen Regeln" heißt der hier.
Gast
Ja, Hier. Deutsche Titel haben meist gar nichts mit dem Film zu tun. Ausser natürlich deutsche Produktionen mit dem Prädikat Wertvoll, wie Beim Jodeln juckt die Lederhose, oder Lass jucken, Kumpel.
Dorfdepp
Nick Nack? Criss Cross? Manche Begriffe erwecken Assoziationen.
machine
@dorfdepp: Ein großer Stones - Fan war ich nie, aber viel langweiliger geht's nimmer.
Dorfdepp
Na ja, ich gebe zu, dass die Rolling Stones immer nur drittklassige Tanzmusik gemacht haben, aber die Schlitzohren füllen noch im Rentenalter Stadien.
umjo
Oh, oh, was müssen meine entzündeten da Augen sehen:
Antworten zu der Frage von User BiHarda10 von: 'serofine' (in 2012), von 'serafine', 'serafine' und 'seraflne' (alle ebenfalls 2012).
Und aktuell taucht zu dieser (und nicht nur zu dieser) Frage ein(e) gewisse(r) 'Tromböse' auf!?

Kann mich mal einer der longlime-User aufklären, wer hier eine böse Thrombose über so viele Jahre überlebt hat?
Amos vielleicht?

Möchte doch so gerne mitreden können, was Baby Namen betrifft...
BiHardy10, ich hoffe, Dein (?) Kind ist nicht schon zwischenzeitlich eingeschult!