HOME
Frage Nummer 3000012963 Gast

Werbung bei Youtube ausschalten

Kann ich bei Youtube die nervige Werbung die vor Videostart abgespielt wird irgendwie ausschalten?
Antworten (15)
Gast
Ich hatte noch nie Werbung, nirgends. Weiß der Geier. Die wissen warscheinlich das ich sowieso nichts kaufe.
neilo
Damit finanzieren die sich doch, damit Du Geizkragen Dir das alles kostenlos ansehen kannst!
Amos
Welche Werbung?
status-quo-fan
Amos, noch nie Youtube geguckt?
bh_roth
Die Frage ist als abgeschlossen, weil beantwortet zu betrachten. War sie schon nach der ersten Antwort. Kein Adblocker kann etwas gegen eine einem Video "vorgeschaltete" Werbung tun.
Gast
Könnte mal jemand einen link posten wo Werbung mit drin oder vorgeschaltet ist? Dann könnte ich mal gucken warum bei mir keine werbung ist.
Der_Denis
Mein Adblock für Firefox blockiert auch die Werbung vor Youtube Videos. Sehr angenehm, vor allem wenn man viele Youtube Videos anschaut. Und kommt jetzt nicht mit dem Argument die armen Seitenbetreiber müssen doch was verdienen, wer es so übertreibt mit Werbung, wie das im Internet der Fall ist muss sich nicht wunden, dass so viele Leute Programme nutzen, die Werbung blocken.
Gast
Hätte gerne mal Werbung gesehen. Dann eben nicht.
status-quo-fan
@Admins, seit wann können Gäste hier Antworten posten?!
Gast
@Amos, dieses komische Zeug, das irgendwie nicht zum aufgerufenen Film passt nennen viele Werbung - Spatz aus
Gast
wieso darf Gast Fragen stellen und gleich beantworten bzw. Antwortfunktion nutzen?
Administrator
Liebe User, Gäste dürfen bei uns nur Fragen stellen. Wenn eine Antwort von einem "Gast" verfasst wurde, so ist dies ein gelöschter User.
Vermutlich hat ein angemeldeter Benutzer die Frage beantwortet und danach seinen Account gelöscht.

Viele Grüße
Ihre Admins
blue4u
Da ich dort noch nie Werbung gesehen habe muss es eine Möglichkeit geben diese zu umgehen. Das einfache Nein zu Beginn stimmt somit nicht. An welchem AddOn es bei mir liegt oder ob es daran liegt das flash ausgeschaltet ist bei mir, weiß ich aber nicht.
Gast
das ist keine nervige Werbung, das sind wichtige Produktinformationen.
Wie wollen sie sonst erfahren, daß es gluten- und laktosefreie
Wasser gibt.