Startseite
Frage Nummer 56587 Gast

werde ich dann hochgestuft bei meiner Versicherung ?

Wenn ich die Windschutzscheibe wechseln lasse und ich hab Teilkasko mit selbstbeteiligung steige ich dann in meiner schadensfreiheitsklasse ???
Antworten (5)
Rocktan
Man sollte lesen können was man unterschreibt.
ing793
in der Teilkasko gibt es keine Schadensfreiheitsklasse
Meyerhuber
Grundsätzlich wäre festzustellen, ob die Windschutzscheibe kaputt ist.
verkehrsraudi
Bei der Teilkasko-Versicherung gibt es keine Schadenfreiheitsrabatte. Das bedeutet, dass dein Beitrag im Schadenfall auch nicht erhöht werden kann. Schlimmstenfalls kann bei einer schlechten Schaden-Prämien-Quote die Kündigung im Schadenfall drohen für den Fall, dass du jährlich eine "Windschutzscheibe" oder Ähnliches auswechseln lässt. Quelle: http://www.prima-versichert.net/