HOME
Frage Nummer 3000080732 rayer

Wie doof kann man sein?

Dieses Bild zeigt mir deutlich, was für Schwachmaten bei der Alternative für Deutschland am Werk sind. Kennt jemand das "deutsche" Wahrzeichen im Hintergrund?
Hol Dir Dein Land zurück? Selten so gelacht.
Antworten (10)
Swan
Ja, ja die Deutschen … hihihi ...
elfigy
Wenn uns mal die Schweiz gehört, müssen alle Schweizer erstmal in einen Deutschkurs. Und es wird ihnen verboten, die norditalienischen Märkte zu überschwemmen und diese Abtritt Toiletten für alle Geschlechter wie bei den Arabern müssen auch verschwinden. Und die Geldstrafen für Verkehrsdelikte werden auf unser Niveau reduziert. Das will uns die AFD mitteilen, dafür wird sie besonders in den neuen Bundesländern gewählt, weil davon sind die Abgehängten, Besorgten und Geknechteten besonders betroffen. Und natürlich die Nürnberger. Denen muss sowieso mal verdeutlicht werden, was Sache ist. Nicht dass wieder 20.000 Gegendemonstranten gegen 200 Nügida Kasperl aufmarschieren, wie schon gehabt. Sauerei sowas.
Zombijaeger
Das gabs auch schonmal umgekehrt als Lidl Schweiz für echtschweizer Produkte mit einem Bild vom Watzmann geworben hat. Wobei so rum ist es noch etwas peinlicher, da das Matterhorn ja so eine charakteristische Form hat.
moonlady123456
Liebe elfi,
erstmal eine dicke Tüte Mitleid nach Franken.
Aber tröste dich, diese Kaspar versuchten es doch tatsächlich auch in FFM. Einmal. Danach nie wieder. So einfach kann es mit diesen Vollpfosten sein.
Graf_Mucki
Da ist sicher nur die Maus, ähm der Berg ausgerutscht.
hphersel
Ach was. Das ist der Ultimative Beweis dafür, dass sogar die Natur (oder zumindest die Schweiz) gegen die AfD ist:

Das Sprichwort sagt:Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss eben der Prophet zum Berg gehen.

Hier kommt aber der Berg zum Propheten. Der Prophet muss sich nicht zum Berg begeben. Das ist natürlich nicht möglich - oder im übertragenen Sinne bedeutet es soviel wie "Liebe AfD, ihr braucht nicht rüber in die Schweiz zu kommen; bleibt ruhig da, wo ihr seid!"

:-)
rayer
@hphersel

Kleine Klugscheißerei:

Wenn der Propheten nicht zum Berg kommt, muss eben der Berg zum Propheten kommen.
rayer
Streiche ein en. Copy and paste.
Swan
@rayer,
deine Frage »Wie doof kann man sein?« ist sehr berechtigt.

Da versuchst du dich in Klugscheißerei, und was dabei herauskommt ist Doofscheißerei.

Um [bklug[/b] zu scheißen musst du klug sein, so wie ich.
Swan
@rayer,
deine Frage »Wie doof kann man sein?« ist sehr berechtigt.

Da versuchst du dich in Klugscheißerei und was dabei herauskommt, ist Doofscheißerei. Mit Fehlern bei copy & paste *shüttelkopf*.

Wenn du klug scheißen willst, musst du klug sein.
So wie ich.