HOME
Frage Nummer 3028 Felix Berger

Wie echt wirken Kunsthaar Perücken?

Perücken aus echtem Haar kosten ja ein kleines Vermögen, weshalb ich mich lieber nach Kunsthaar Perücken umsehen würde. Aber sehen die dann auch echt aus oder wirkt man damit immer wie verkleidet?
Antworten (3)
Maya Heinrich
Kunsthaar Perücken können nie genau so echt aussehen wie Modelle aus echtem Haar, daher sollte man lieber in den sauren Apfel beißen und etwas mehr investieren, wenn man nicht immer aussehen möchte, als wolle man zu einem Kostümfest gehen.
leotheos
Inzwischen gibt es auch Kunsthaar Perücken, die annähernd so real wirken wie Perücken aus Echthaar. Allerdings sind diese dann auch nicht gerade billig. Ich würde einfach mal eine Perücke ausprobieren. Falls sie zu künstlich wirkt, kann man ja eine andere kaufen, bei der Internetbestellung kann man die Perücke innerhalb von zwei Wochen zurück schicken.
flowerpower
Ich musste krankheitsbedingt eine zeitlang eine Perücke tragen und wollte während der Auswahl beim Friseur nicht wissen, welche Echt- und Kunsthaar ist. Konnte den Unterschied nicht feststellen und habe mich dann für eine Kunsthaarperücke entschieden (während der haarlosen Zeit dann noch einige dazu gekauft, immer Kunsthaar, da es absolut pflegeleicht und immer in Form ist). Tolle günstige Marken Perücken findest du hier: . Immer wieder neue Modelle zu tollen Preisen.