Startseite
Frage Nummer 904 Henrick Böhm

Wie finde ich heraus, wie hoch die Unfallversicherung Beiträge ausfallen?

Antworten (3)
ddv6009
Die Unfallversicherung Beiträge stehen im Vertrag, sollten sie zumindest, sonst würde ich erst einmal nichts unterschreiben. Ansonsten kann man bei der Versicherung auch einfach nachfragen oder sich ein unverbindliches Angebot erstellen lassen, das machen die gerne.
Detlev Albrecht
Jede Versicherung hat inzwischen eine Internetseite, und da stehen dann auch die Unfallversicherung Beiträge. Eventuell muss man sie auch erst berechnen, indem man ein paar Daten eingibt, da die Höhe vom Risiko abhängt. Schließlich mag die Versicherung am liebsten Versicherte, die zahlen, aber keine Leistungen in Anspruch nehmen.
Holger Weber
Warum nur die Unfallversicherung Beiträge eines Unternehmens erfragen, wenn man auch gleich mehrere miteinander vergleichen kann? Man kann doch einen Versicherungsvergleichsrechner nutzen, da bekommt man gleich die Beiträge mehrerer Versicherer angezeigt und kann sich den günstigsten aussuchen.