Startseite
Frage Nummer 17251 McQuadrad

Wie finde ich im Internet einen Anbieter für seriöse Autowerbung, und mit welchem Verdienst kann ich rechnen? Fahre einen Toyota Corolla.

Antworten (5)
Highspeed
Wenn Du nicht gerade Taxi fährst gar nicht.
fiatpolski
Wer will den Werbung machen auf so ner ollen Kiste? Nix für Ungut.
Levin Krause
Ich rate davon ab, ich habe es selber schon einige Male versucht, bin aber jedes mal bloß bei einer Firma gelandet, die Großartiges versprach, aber im Endeffekt mir nur etwas verkaufen wollte, entweder ein Zeitungsabo oder etwas Ähnliches. Wenn jemand eine Firma finden sollte, bitte weitersagen!
KayZombie
Ich will Dir nicht die Illusion nehmen, aber warum sollte jemand auf Deinem Auto Werbung machen und dafür Geld bezahlen? Bei Taxen, die viel in der Stadt unterwegs sind, mag das noch Sinn machen, aber bei einem Privatwagen? Und viel wird das auch nicht gebe, schließlich muss die Werbung erstmal bezahlt und angebracht werden...
TexasRanger
Schau dir das hier mal an: http://www.kfz.net/autowerbung/. Ich muss dir aber sagen, dass die meisten Anbieter im Ruf stehen, alles andere als seriös zu sein. Du kannst es aber natürlich trotzdem mal versuchen; vielleicht kannst du ja etwas Geld verdienen.