HOME
Frage Nummer 39176 DiddiZ77

Wie findet ihr die ASUS PDA Modelle? Ist die Akkulaufzeit wirklich so super, wie immer angepriesen?

Antworten (3)
Konso
Die ASUS PDA Modelle schneiden was die Akkulaufzeit angeht in zahlreichen Bewertungen im Internet sehr gut ab. Wenn Sie Interesse daran haben, einmal Erfahrungen von Nutzern dieser Modelle durchzulesen und sich auf diese Weise genauer zu informieren, empfiehlt sich folgende Webseite: http://www.testberichte.de/computer-hardware/2772/organizer-pdas/asus.html
brandteetgh2
Die Asus PDA Modelle sind im Großen und Ganzen alle relativ einfach zu bedienen und vor allem haben wirklich fast alle eine super Akku Laufzeit. Die Verarbeitung ebenso wie das Design sind wirklich gut. Das Aussehen ist modern, jedoch auch zeitlos. Also ein Begleiter, der sich immer und überall Sehen lässt.
Matt the Bird
Die ASUS PDA Modelle sind ok. Die kleinen Rechenknechte tun ihren Dienst, wichtig ist aber darauf zu achten zusätzlich Speicherkarten zu nutzen, da der Speicher bei vollständiger Akkuentleerung nichts bei sich behält. Man kann schon so mit normaler Nutzung die PDAs so etwa 10 bis 12 Stunden nutzen aber im Standby Modus hält er bestimmt auch länger.