Startseite
Frage Nummer 2626 Louis Schmidt

Wie funktioniert ein Online Schnellkredit?

Ich möchte eventuell einen Online Schnellkredit beantragen. Leider habe ich bisher einen solchen Kredit noch nie in Anspruch genommen und kenne mich damit nicht aus.
Antworten (5)
JosDelphine85
Der Online Schnellkredit garantiert dir vor allem eine schnelle Kreditbearbeitung. Die Laufzeit kannst du frei wählen und wenn du über ein regelmäßiges Einkommen verfügst, wirst du sicherlich auch eine höhere Summe erhalten können.
Mirko Günther
Der Kreditantrag kann über das Internet abgegeben werden. Das Kreditinstitut überprüft ihn dann und wenn es dem Kreditantrag zustimmt, bekommst du innerhalb weniger Tage die Kreditunterlagen. Die brauchst du dann nur noch zu unterschreiben und mit einigen Nachweisen zurückzuschicken. Die Kreditsumme an sich wird dann auch schnell überwiesen.
Julian Schröder
Der Online Schnellkredit wird flott bearbeitet. Mittlerweile gibt es sogar einige Kreditinstitute, die ihn sogar ohne Schufa-Auskunft anbieten. Wahrscheinlich wird die Darlehenshöhe hierbei allerdings nicht so hoch ausfallen.
MariaHalber
Ein Online Kredit ist im Grunde einfach ein Kredit, der über die Webseite einer Bank beantragt wird.
Manche Banken werben mit einer schnellen Bearbeitung von 24 Stunden, was natürlich prima ist. Somit weiß man sehr schnell, ob man einen Online Kredit genehmigt bekommt.
Was ein Onlinekredit genau ist und wie das funktioniert, kannst Du z.B. hier nachlesen.: Online Kredit
manolo8383
Auf Vergleichsseiten für Onlinekredite finden Sie sehr gute Informationen. Natürlich möchte man nicht ganze Bücher durchlesen um sich über das Thema zu erkundigen. In diesem Fall empfehle ich Ihnen auf Onlinekredit Check vorbeizuschaen, dort sind die Infos einfach verständlich und kurz zusammengefasst.