CSchmiddi

Wie ist das Wetter auf Mallorca zur Weihnachtszeit ungefähr?


  Frage stellen     Frage beantworten  
?
ANTWORTEN (5)
15.10.2010, 23:06 Uhr
 
Highspeed

Hm, Kachelmann ist leider anderweitig beschäftigt und kann zur Zeit keine Langzeitwettervorhersage für Malle machen. Du kannst aber mal nach Klima und Durchschnittstemperaturen und so suchen.

Antwort bewerten » rating (1 Bewertungen) Beitrag melden
?
 
 
 
Ihr Link-Tipp zum Thema  
Sie kennen spannende Blogs, Foren, Artikel oder Seiten zum Thema der Frage? Dann schlagen Sie uns den Link hier vor. Wir prüfen ihn und werden ihn freischalten. Bitte beachten Sie, dass Links, die Werbung oder Spam beinhalten oder die auf Online-Shop verweisen, abgelehnt werden. Link vorschlagen
 
 
17.10.2010, 15:39 Uhr
 
Mike Hoffmann

Ein wenig wechselhaft, wird jedenfalls zwischen 9 und 25 Grad haben; aber eher 25 als 9. Zudem ist es gut möglich, dass es zu dieser Jahreszeit gehäuft zu Regenschauern kommt. Sollte insgesamt aber recht sommerlich sein, denke ich. Aber Prognosen sind nur Prognosen. ;)

Antwort bewerten » rating (1 Bewertungen) Beitrag melden
17.10.2010, 15:47 Uhr
 
L.Seidel1976

Naja, das kann sehr unterschiedlich sein. Generell ist es natürlich viel milder als bei uns in Deutschland, aber so richtig warm ist es in der Regel nicht mehr. Wenn Du Glück hast sind es um die 15 Grad und die Sonne scheint... Wenn Du Radfahren oder Wandern willst, ist das Wetter ideal.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
17.10.2010, 16:12 Uhr
 
starmax

Sicherer sind Madeira oder die Kanaren: Selbst nachts nie unter 15-14 Grad, ärmellos spazieren möglich (Jacke nur am Hafen). Aber mit gelegentlichen winterstürmen ist zu rechnen (1-max. 3 Tage). Der Atlantik gleicht eben sehr gut aus.

Antwort bewerten » rating (1 Bewertungen) Beitrag melden
19.10.2010, 13:33 Uhr
 
Noby_dick

Wir waren schon dreimal über Weihnachten auf Mallorca und hatten immer recht schönes Wetter. Die Temperaturen lagen tagsüber bei ca. 18°C, manchmal auch etwas höher. Ab und zu war der Himmel wolkenverhangen, aber meistens war es nur leicht bis mäßig bewölkt. Geregnet hat es während unserer Urlaube dort nie.

Antwort bewerten » rating (1 Bewertungen) Beitrag melden
?
Disclaimer: Leider können wir die eingestellten Fragen und Antworten nicht auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit prüfen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Eine persönliche Untersuchung bzw. Beratung eines zugelassenen Arztes, Anwalts oder anderer ausgebildeter Fachleute können wir nicht ersetzen.
Noch Fragen? - auf einen Blick