Startseite
Frage Nummer 48610 (Neuer Username)

Wie kann ich bei meinem Samsung Galaxy Ace Daten via Bluetooth austauschen? Irgendwie erkennt mein Handy keine anderen Geräte.

Antworten (6)
Juli Freedom
Du muss auf Einstellung tippen dann unter Drahtlos & Netzwerke gehen.
Bluetooth-Einstellungen- Bluetooth einschalten.Anschließend auf den Gerätename auf den Name drücken. Du gibst den neuen Name ein. Und schon ist das Problem gelöscht. Falls es nicht funktioniert, geht lieber damit zu dem Geschäft, wo du das Handy gekauft hast und frag mal nach.
bh_roth
Ups! Beitrag gelöscht, und hier ist er wieder:
Das ist Blödsinn, und du weißt das, Zombie!
bh_roth
Und die Antwort von Juli_Hase ist viel zu kompliziert.
Aus dem Homebildschirm das PullDown-Menü herunterziehen, auf Bluetooth drücken, dann auf Bluetooth verfügbar drücken, mit gewünschten Bluetoothgerät koppeln, fertig.
wiki01
Und der Juli-Depp löscht das Problem, anstatt es zu lösen.
Noahh24
Hallo! 
Du musst mal gucken, ob du dich nicht vielleicht auf "unsichtbar" gestellt hast. Dann können dich nämlich andere Handys nicht erkennen. Es kann auch sein, dass dein Bluetooth irgendwie einen Fehler hat. Dann solltest du dein Handy mal untersuchen lassen, wenn es wirklich so ist, läuft das meistens unter Garantie und du musst für die Reparatur nichts bezahlen. 
bennyh02
Du kannst mit deinem Samsung Galaxy Ace Daten per Bluetooth austauschen, in dem du dein Samung Galaxy Ace sichtbar machst, den dann sehen dich, die anderen Geräte auch, wenn du dein Bluetooth an hast und kannst unmittelbar Daten austauschen und rüber senden, ohne probleme müsste dies dann funktionieren. Probiere es einfach aus.