Startseite
Frage Nummer 45918 Moschuma

Wie kann ich bei Whatsapp den Status ändern? Alle meine Freunde haben da was stehen, nur bei mir steht das langweilig „ist online“.

Antworten (5)
NaCl
Wenn Du Whatsapp geöffnet hast drückst Du einfach auf die Menü-Taste und dort auf Status. Dort kannst Du besagten dann direkt anpassen
Selli64
WhatsApp öffnen, unten bei der Menüleiste auf "Status" klicken und danach Status ändern. Was ist denn daran so schwierig?
(Neuer Username)
Das kommt immer ganz auf das Gerät an oder vielmehr auf das Betriebssystem. Bei Android zum Beispiel läuft das Ganze natürlich etwas anders ab, als im Vergleich zu einem iPhone. Allerdings sollte dies in der Regel über die Einstellungen gehen. Bei dem iPhone lässt sich dort der eigene Status ändern.
Detlev Albrecht
Deinen Status bei WhatsApp kannst du wie folgt ändern. Öffne auf deinem Smartphone die WhatsApp Anwendung und gehe in das "Hauptmenü". Unten in der Leiste steht nun Favoriten, Status, Kontakte, Chats und Einstellungen. Gehe auf Status und wähle einen vorgefertigten Status aus oder klicke oben rechts auf das Pluszeichen um einen individuellen Status zu generieren.
larafa_32
Um bei einem Android Smartphone den Status zu wechseln muss Whatsapp einfach gestartet werden, dort auf die Menütaste geklickt und schon kann der Status ganz leicht geändert werden. So wird auch Ihr Statur nicht mehr langweilig aussehen und Sie können kleine Bildchen einfügen und um den schönsten oder lustigsten Look wetteifern.