Startseite
Frage Nummer 10071 Sven Schulte

Wie kann ich die neue Anschrift finden, wenn jemand unbekannt verzogen ist?

Antworten (5)
Highspeed
Name und Ort wirst Du schon haben müssen. Dann kannst Du ins Telefonbuch schauen.
Heraklit1970
Sie können eine Anfrage beim Einwohnermeldeamt machen.
DerOttifant
Oft wird etwas hinterlegt, gerade auch für Leute wie dich, die Verzogene zu suchen beginnen. Kannst ja auch in der Nachbarschaft oder bei Bekannten herumfragen. Im Internet wirst du wahrscheinlich auch Spuren finden. Online hätte ich auch diese Idee: www.internet-datenbanken.de.
inge-zauber3
hallo, zum finden einer adresse würde ich dir www.das-telefonbuch.de empfehlen. da gibt es ziemlich viele suchfunktionen und da hast du gute chancen, fündig zu werden, wenn du die adresse von jemandem ausfindig machen möchtest. wünsch dir viel erfolg dabei!
Kai Schmid
Das geht normalerweise über das Einwohnermeldeamt. Normalerweise musst Du Dich beim Umzug ja abmelden und wieder anmelden, d.h. das Einwohnermeldeamt hat die Daten. Ruf einfach mal bei denen an und frage nach, was eine solche Auskunft kostet und was Du tun musst, um die zu bekommen. Meistens kann man das schriftlich beantragen. Viel Erfolg.