Startseite
Frage Nummer 34200 Gast

wie kann ich meinen facebook profil löschen

Antworten (8)
DasHoernchen
Drücks Du krass Deinen Entf Taste ey! Abba ers guckst Du, ob Shift-Taste noch tuten tutt.
antwortomat
Gar niemals nicht.
netter_fahrer
Gar wohl doch: So.
Oberguru
@netter_fahrer: man kann sein Facebook Konto nicht löschen. Basta. Facebook mag seine Funktion löschen nennen, und der der Stern mag glauben, dass die Daten dann wirklich gelöscht werden. Was deswegen immer noch nicht stimmt. Das Konto wird lediglich deaktiviert, aber Facebook wird niemals nicht die Daten endgültig löschen.
SpatenBier
Richtig. Was die einmal haben , geben sie nicht mehr her.
leescratch2003
Mit diesem Link soll es gehen:
https://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account
antwortomat
Auch mit diesem Link geht's nicht. Facebook behält Deine Daten einfach trotzdem.
Oberguru
leescratch zu doof zum lesen? Auch wenn 10mal dran steht, dass das ein löschen sein soll: FACEBOOK LÖSCHT DEINE DATEN NICHT: Es ist völlig irrelevant ob man das macht oder nicht, der einzige Effekt ist das der normale User dich nicht mehr sehen kann. Und selbst das ist nicht sichergestellt.