HOME
Frage Nummer 3496 JenM

Wie kann man Auslandskredite ohne Schufa beantragen? Hat jemand Erfahrungen damit?

Antworten (7)
Carola Winter
Hi Annette, ich persönlich habe glücklicherweise noch nie einen Kredit aufnehmen müssen, aber meine Schwester hat schon zwei Mal Auslandskredite ohne Schufa in Anspruch genommen, und das ging ganz schnell und einfach, sogar online. Frag doch mal Onkel Google.
Mario Roth
Wenn ich dir mal eine Internetseite empfehlen darf: http://www.auslandskredit.info Da kannst du dich informieren, und dann auch gleich online einen Antrag für Auslandskredite ohne Schufa stellen: http://www.konto-schufafrei.de/kreditantrag Viel Erfolg!
Fynn Günther
Auslandskredite ohne Schufa sind schon eine gute Sache, aber bei mir hat es über eine Woche gedauert, bis ich das Geld hatte! Wenn du also das Geld jetzt ganz dringend brauchst, solltest du es dir lieber von deinen Freunden oder von deinen Eltern leihen.
josefanderle
Für einen Kredit ohne Schufa braucht man nicht unbedingt einen Auslandskredit. Auf dieser Seite habe ich meinen Kredit ohne Schufa auch im Inland gefunden und das zu sehr günstigen Konditionen. Ich habe einfach alle Angebote durchgesucht und dann war das passende für mich dabei.
Dorfdepp
Nimm einen Kredit bei einer griechischen Bank auf, da brauchst du nichts zurückzuzahlen, das machen die europäischen Steuerzahler. Das garantiert dir unser Bundestag, wie man am Freitag gesehen hat.
elfigy
Thomas müllst du uns hier schon wieder mal abwechselnd als Martin und Thomas mit deinem zwielichtigen Kredithaiblödsinn zu ?
dahoferer
Ein Auslandskredit ohne Schufa ist schon OK aber man bekommt auch hier gute Kredite mit einem Kreditvergleich. Wenn du Geld jetzt ganz dringend brauchst geht es im Inland auf jeden Fall schneller.