Startseite
Frage Nummer 47804 kybeer2

Wie kann man bei Facebook eigentlich seinen Namen ändern? Hätte doch lieber gerne einen Nickname statt dem echten Namen. Wie geht das?

Antworten (10)
Amos
Frag bei fb! Nicht hier fragen, wir reden uns alle mit dem echten Namen an!
wiki01
Räusper, hüstel!
sunnyboy_1
stimmt amos. ich heisse mit Vorname Sunny und mein Nachname ist Boy.
Amos
Ich dachte boy_1!?
sunnyboy_1
nein, die "1" hinter dem Boy besagt, dass ich adlig bin. z.b. wie: Friedrich II.
serafine
nein, der yankee hat seine sklaven nummeriert.
antwortomat
Geht in den persönlichen Einstellungen, aber nicht uneingeschränkt. Dient eher dazu Tippfehler zu korrigieren.
Nat Pfeiffe
Hallo,
bei Facebook kannst du deinen Namen ganz einfach ändern. Gehe wenn du eingeloggt bist auf Kontoeinstellungen. Dazu musst du rechts oben auf den kleinen Pfeil neben dem Begriff Startseite klicken. Jetzt bist du in den Kontoeinstellungen. Das oberste Feld ist dein momentaner Name. Klicke einfach auf bearbeiten und schon kannst du deinen Namen ändern.
SimmisieX
Hallo, ich kann dir gerne bei deiner Frage behilflich werden. Man kann in Facebook seinen Namen ändern. Das kann man in seinem Profil machen. Nachdem du deinen Namen in Facebook geändert hast, wird es ein paar Stunden dauern, bis dein neuer Name aktualisiert wird. Allerdings kann man den Namen nicht immer ändern. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Dirkmann
Hallo
du gehst rechts oben auf das Dreieck neben dem Wort Startseite. Dort klickst du an und es geht ein Auswahlmenü auf. Hier wählst du Kontoeinstellungen aus. Auf Allgemein rechts in der Navigation klicken. Ganz oben wird nun auf der Seite dein Name angezeigt. Rechts daneben steht bearbeiten, hier klicken und du kannst deinen Namen bearbeiten. Abspeichern bitte nicht vergessen