Startseite
Frage Nummer 2725 Cedrik Schneider

Wie kann man mit Fotos eine Beamer-Show machen?

Antworten (4)
schitter-koenig
Das am besten geeignete Programm für eine Beamer-Show mit Fotos ist PowerPoint. Da brauchst du nur die Fotos der Reihe nach hochladen und kannst sie dann über den PC und einen Beamer auf eine weiße Leinwand projizieren. Ist recht einfach und man kann wirklich eine tolle Präsentation daraus machen!
Franz Maier
Wenn du eine PS hast, kannst du die Beamer-Show auch mit der machen. Die Fotos kannst du ja am PC oder Laptop bearbeiten, in die richtige Reihenfolge bringe, eventuell Texte oder Worte hinzufügen und dann einfach in bestimmten Zeitabständen die Fotos als Dias über einen Beamer an die Leinwand laufen lassen.
lyly
Ich persönlich finde Powerpoint etwas kompliziert, und verwende jetzt ein online Programm, sehr einfach und benutzfreundlich www.kizoa.de
Amos
@lyly: schon mal auf das Datum der Frage gesehen? Das Dia-Wochenende liegt fast drei Jahre zurück! Und laß' Deine Reklame sein!