HOME
Frage Nummer 31261 Cedrik Schneider

Wie kann man seriös online alte Freunde wieder finden?

Habe zu vielen meiner Schulfreunde den Kontakt verloren, würde ihn aber gerne wieder aufnehmen. Wie soll ich das anstellen?
Antworten (12)
antwortomat
Soziale Netzwerke. Es gibt sie massenhaft und in jedem wirst Du ein paar Deiner alten Freunde wieder finden.
Bellicosa
Wie wär's denn damit? Ich bin schon länger dabei und finde es wirklich gut!
Geo Maier
Versuch es doch mal bei stayfriends.de, da kannst du nach Schule und Abgangsjahr nach Leuten suchen, die mit dir zur Schule gegangen sind. Die Suche ist kostenlos, wenn du allerdings Kontakt aufnehmen möchtest, musst du eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abschließen. Oder du googelst einfach mal nach ein paar Namen.
ThaiLEAH
Die größte Onlineplatform für dieses Anliegen ist www.facebook.de. Hier sind sehr viele Menschen angemeldet. Die Wahrscheinlichkeit alte Bekannte zu finden ist groß. Die Anmeldung und Nutzung ist kostenlos und seriös. In Sachen Privatsphäre hat die Seite einiges getan.
NaCl
Facebook ist kostenlos und seriös???? Man sollte dort aber schon genau wissen, dass man nichts wirklich angeben sollte, was nicht eh jeder weiß. Und eigentlich nicht mal das....
Artu66Me1
Wenn du glück hast, sind sie auf einer der social websites zu finden schau mal bei wer-kennt-wen facebook studivz und wie sie alle heißen. da meldet man sich an und kann dann nach namen suchen. wenn deine freunde da auch angemeldet sind,könnt ihr darüber kontakt halten.
Dorothe Söder
Mit Ihnen übers Internet
koyaanisqatsi666
Hi,
hier sind 2 links zu Personensuchmaschinen, vielleicht finden die ja was. Viel Erfolg.

http://www.yasni.de/
http://search.intelius.com/
larsnissen
Ich war ein Freund der Familie Kausch. Das letztemal hoerte ich von Gisela Kausch vor etwa 15 Jahren als ihre Mutter, Doris Kausch starb.
Gisela ist verheirated aber leider weiss ich ihren neuen Familien-nahmen nicht, Ihr Man ist Nico ??????
Letzte Adresse war in Rohtenburg odt.
larsnissen
Vielen Dank,
Leider weiss ich nicht welche Schule Gisela besuchte.
Gisela's Bruder ist professor Kausch
Ihrer Mutter Vorname ist Doris
Gisela hat zwei Maedchen
Mein e-mail ist lars@iinet.net.au
500 Euro fur den ersten der sie finded.
Plautz
Frag den Deppen aus Queensland!
larsnissen
Entschuldigung,
email ist larsnissen@iinet.net.au