HOME
Frage Nummer 3000007242 Gast

Wie kann mann Videos entfernen auf YouTube hab ein peinliches Video von mir

Wie kann ich YouTube Video entfernen es ist ein peinliches Video von mir weiß die acc Daten nicht mehr
Antworten (5)
bh_roth
Mir stellen sich folgende Fragen:
- Wieso stellst du ein Video ein, das voll peinlich ist?
- Wie kann man sowohl eMail-Adresse und Passwort vergessen?
.
Wenn du eines von beiden noch weißt, kannst du dir entweder ein neues Passwort zusenden lassen oder eine neue eMail anmelden. Sollte der höchst unwahrscheinliche Fall eintreten, dass du beides nicht mehr weißt, dann musst du YT gegenüber deine Identität beweisen. Sonst könnte ja jeder kommen, und Videos löschen. Dazu musst du den Support von YT amschreiben.
hphersel
bh_roth: der fragesteller hat nur geschrieben, dass das Video von ihm ist, was ich so interpretiere, dass er der unftreiwillige) Hauptdarsteller ist. Er hat nicht geschrieben, dass er es auch hochgeladen hat. Das können ja andere getan haben, und er würde es gerne gelöscht haben und glaubt, seine eigenen Zugangsdaten würden dafür ausreichen, was sie allerdings nicht tun.
Und ich glaube, vor lauter Konjunktiven bin ich kurz davor, die Übersicht über den obigen Schachtelsatz zu verlieren. Ist trotzdem noch klar, was ich meine? ;-)
bh_roth
Logo (Kopfstreichel).
hphersel
Das mit dem Kopfstreicheln solltest Du Dir noch mal überlegen: ich war vorhin beim Friseur, und jetzt sind meine Haare kurz und stoppelig. Willst Du Dir das wirklich antun? ;-)
subban78
Melde es aus Privatsphäre Gründen