Startseite
Frage Nummer 3197 Leoni Dietrich

Wie komme ich schnell und sicher an Bayern München Tickets (insbesondere Auswärtsspiele)?

Antworten (12)
Helga Schwarz
Bayern München Tickets sind natürlich heiss begehrt. Und wer kein Bayern-Mitglied bzw. Mitglied eines Fanclubs ist, der muss schon schnell sein. Im Grunde haben aber alle Bundesligavereine ein Online Ticketing System, bei denen man schnell und sicher bestellen kann.
anfr85
Um an Tickets von Bayern München zu gelangen, muss man vor allem eins sein: schnell. Da die Bayern mit der beliebteste Verein in Deutschland sind, gehen die Tickets weg, wie warme Semmeln. Beim Online-Ticketing anderer Vereine habe ich aber immer Glück gehabt.
Aduasen
Das kommt drauf an...

Wenn Du Mitglied des FC Bayern bist, dann wird dieser Verein sicherlich eine gewisse Methode haben, wie Fans an das jeweilige Auswärtskontingent (in der Bundesliga werden 10% der Karten an den Auswärtsverein vergeben) für den FC Bayern rankommen (besonders, wenn Du im Bayern Block stehen willst)

Wenn man wirklich sogenannter Allesfahrer ist, dann gibt es beim HSV z.B. die Möglichkeit, eine Auswärtsdauerkarte zu erwerben, bei der man dann zu JEDEM Auswärtsspiel des HSV das entsprechende Ticket zugeschickt bekommt.
Ob es das bei den Bayern auch gibt, weiß ich nicht.

Wenn es Dir nicht explizit um den 'Auswärtsblock' in den jeweiligen Stadien geht, dann musst Du Dich bei den jeweiligen Heimmannschaften um Tickets kümmern, denn die sind grundsätzlich ja für die Ticketvergabe zuständig.
Koalaschweinchen
versuch es mit den DFB pokal spielen. Die können immer erst recht spät erworben werden, da ja keiner weiß ob sie die nächste runde überstehen. Dann musst du einfach nur schnell sein, und brauchst kein mitglied im fanclub sein
piker78
Hallo zusammen,

die Nachfrage nach Tickets für Bayern München ist inzwischen leider so groß, dass es über die normalen Kanäle als Nicht-Mitglied sehr schwer ist, erst Recht für Auswärtsspiele. Ebay bleibt die eine Variante, wenn auch umstritten. Ansonsten finden sich andere Ticketplattformen, preislich je nach Begegnung natürlich angepasst. Ich bin hier mal fündig geworden:
www.stadion-ticket.de

Oder man geht früh vor den Spielen an die Fanbusse. Kurzfristig haben diese manchmal Karten übrig, welche für "menschliche" Preise weitergegeben werden.

Viel Glück!
Amos
@piker78: gut, daß es Bayern München noch gibt - nach drei Jahren! Sonst wäre Dein Tip ja überflüssig. BTW: Was soll Deine Antwort?
elfigy
würg, wer will denn zu denen ?
Amos
@elfi: Du bist ja Clubberer, oder?
elfigy
Aus Lokalpatriotismus.. Ansonsten ist mir Fußbal ganz egal. Solange der Club sich in der 1. Liga hält und gegen die Bayern haben wir 1:1 gespielt und am 13. April gehe ich mit in die Allianzarena , dann wagt mein Mann nicht zu jubeln, weil er ist Bayernfan. Welche Verirrung !
Amos
Liebe elfi: muß Dein Göttergatte dann mal nicht ins Büro? ;-)
elfigy
Dann holt er den versäumten Tag am Sonntag nach. Echt. So ist das bei Workaholics. Aber ich habe ja euch ;-)
Meyerhuber
Wer hat denn hier wieder eine 3 Jahre alte Frage zu Werbezwecken rausgekramt? @ leo_urban, mit der Frisur kommst Du als Mann noch nicht mal zu Heimspielen von Jahn Regensburg!