Startseite
Frage Nummer 56527 Gast

wie lange dauert eine ueberweisung von USA nach Deutschland

ich erwarte eine Zahlung aus USA im Bereich 70-120T usd
wie lange wird diese Ueberweisung dauern vom Tag der Absendung gerechnet?
Spielt dabei die Hoehe des Betrages eine Rolle?
Antworten (2)
Meyerhuber
Flugzeug schnell, Post geht so, Schiff lange, Flaschenpost vergess es. Wer solche Beträge überwiesen bekommt, sollte sich keine großen Gedanken machen. Die Eingrenzung von 70 - 120,000 ist interessant, man sollte meinen, daß der Zahlungsempfänger das etwas genauer beziffern kann.
elfigy
Hallo Gast, wie wäre es, wenn du einfach mal bei deiner Bank nachfragst. Was die Höhe angeht.. es kann sich ja auch um eine Erbschaft o.ä. handeln. Da weiß er vielleicht nicht, wieviel ihm der Anwalt vorher abzieht.