Startseite
Frage Nummer 35618 Lutmind1983

Wie lange kann ich nachträglich Filme in der ZDF Mediathek anschauen?

Antworten (6)
bh_roth
Ich hab dort Filme von Oktober letzten Jahres gefunden. Ob es feste "Aufbewahrungszeiten" gibt, möchte ich eher bezweifeln.
serefine
Solange sie da sind.
ing763
bis sie weg sind
iamliam
Die Sendungen und Serien des zweiten Deutschen Fernsehens können bis zu einer Woche nach Ausstrahlung in der ZDFmediathek unter http://www.zdf.de/ZDFmediathek online angeschaut werden. Weitere Angebote andere Fernsehsender sind zum Beispiel www.rtl-now.de
Julius Winter
Die Medien in der ZDF Mediathek können sie in der Regel ohne Verfallsdatum schauen.Alle Medien unterliegen keiner Zeitlichen Begrenzung und sind somit jederzeit Verfügbar und Abrufbar!In der Mediathek von ZDF finden sie sowohl Aktuelle Sendungen sowie auch Sportliche Ereignisse der vergangenen Tage.
MuckiBude
Das hängt ganz von der Art der Sendung ab. Die meisten Aufzeichnungen sind im Archiv der ZDF-Mediathek für etwa 13 Monate abrufbar. Allerdings werden einige Programm aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen bereits früher wieder gelöscht