Kornelia19273

Wie sollte ich mich beim Online Flirten am besten verhalten?

Ich habe mich neu bei einem Singleportal angemeldet und hätte gerne ein paar Tipps, was ich dort am besten machen und was lieber lassen und wie ich mich da geben sollte.


  Frage stellen     Frage beantworten  
?
ANTWORTEN (4)
04.12.2010, 09:19 Uhr
 
Highspeed

Sei einfach Du selbst.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
 
 
 
Ihr Link-Tipp zum Thema  
Sie kennen spannende Blogs, Foren, Artikel oder Seiten zum Thema der Frage? Dann schlagen Sie uns den Link hier vor. Wir prüfen ihn und werden ihn freischalten. Bitte beachten Sie, dass Links, die Werbung oder Spam beinhalten oder die auf Online-Shop verweisen, abgelehnt werden. Link vorschlagen
 
    Blogs, Artikel, Seiten - schlagen Sie hier passende weiterführende Inhalte zu dieser Frage vor.
 
04.12.2010, 19:47 Uhr
 
missyberg

Ich habe davon zwar keine Ahnung, aber geh doch mal auf die Internetseite www.elitepartner.de. Da findest Du dazu Tipps. Ansonsten würde ich sagen, verhalte dich so, wie du das immer machst. Also sei natürlich und offen. Auf keine Fall würde ich da auf solche Anmachsprüche reagieren. Jedenfalls viel Spaß dabei

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
06.12.2010, 09:17 Uhr
 
Sophia Arnold

Am besten Du gibtst Dich so wie Du bist. Also ein neues Foto nehmen, so wie Du wirklich aussiehst, damit es später keine bösen Überraschungen gibt. Das Profil ehrlich ausfüllen und nicht mogeln. Es kommt beim Date sowieso herraus, wenn Du schummelst. Wenn Du Menschen anschreibst und die kein Interesse haben, dann akzeptiere das auch.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
07.12.2010, 20:51 Uhr
 
MarciMarc

Als allererstes solltest Du absolut anonym bleiben und weder Deinen richtigen Naqmen, Adresse und Telefonnummer herausgeben. Ansonsten solltest du einfach nur ehrlich sein, denn sollte es ein Treffen geben, kommen alle Lügen schnell an´s Licht und das war´s dann schon meistens!

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
Disclaimer: Leider können wir die eingestellten Fragen und Antworten nicht auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit prüfen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Eine persönliche Untersuchung bzw. Beratung eines zugelassenen Arztes, Anwalts oder anderer ausgebildeter Fachleute können wir nicht ersetzen.