HOME
Frage Nummer 3000073687 Cordelier

Wie versprochen....

Meine vier Rabauken https://www2.pic-upload.de/thumb/33039841/DSC_0026.jpg

Der Lampenschirm liegt schon im Müll. so sah der nach ner halben Std aus.
.
Antworten (29)
Schwan
Und was ist die Frage?
Coredlier, das ist hier eine Wissenscommunity, und nicht eine Vereinszeitung für Papageienzücher.

Werbearsch, verpiss dich!
solitude32
Die Frage leitet sich aus der Aussage ab. Coredlier bittet um Spenden für einen neuen, abwaschbaren Lampenschirm. € 10.00 habe ich bereits überwiesen.
Dorfdepp
Da schweigt des Sängers Höflichkeit...
Schwan
Ach nein, solitude, du unterstützt diesen Tierquäler auch noch?

Das lass’ mal nicht elfigy hören, dann gibt’s Kloppe! 👠
Schwan
Sag’ mal, Dorfdepp, weshalb bekommst du – einmal abgesehen von deinen wertlosen Antworten – kaum einen Satz orthografisch richtig auf die Reihe?

»Da schweigt des Sängers Höflichkeit…«

Weißt du, was der Duden ist? Dann siehe unter »Auslassungspunkte« nach.

In deinem Fall fehlt der Wortzwischenraum. Da schweigst du Sänger besser. Alles andere ist peinlich.
solitude32
@Schwan: Besser verantwortungsbewusste Tierhalter unterstützen statt Apple - Hardware zu benutzen, welche unter menschenverachtenden Arbeitsbedingungen hergestellt wird.
solitude32
Proprietäre Apple - Symbole erscheinen auf anständigen Rechnern nur als undefiniertes Zeichen, was besser für alle Beteiligten ist.
Cordelier
Solitude, du bist der allerbeste. Ein neuer Satz Schirm zzgl. De- und Neumontage + Montagematerial + 10 Leute zzgl.Verpflegung.
solitude32
Dass ich das jetzt nicht so ganz verstanden habe, wirst Du mir sicher nachsehen. ;-))
bh_roth
Jedenfalls wurde das Bild 12 Mal aufgerufen. Zieht man mich und Opal selbst mal ab, war Schwan auch an dem Bild interessiert, obwohl er über die "Frage" meckert.
Cordelier
Schwan, ich bin ein Tierquäler?
Hast du gesehen dass das ein Foto ist wo die Vögel im großen Zimmer Freiflug haben?

Das Tor vom Käfig steht mind. 12 Std. auf. Der Käfig ist ihr zuhause, das Flugverbot hab ich aufgehoben, hab alle z. Zt. bekannten Gefahrenquellen gesichert
moonlady123456
Nettes Foto, nur zu klein...Briefmarken sind nicht so meins.
Bei den Wellis waren übrigens nur die Hennen am Nagen....

Nun, in der Natur war es schließlich ihre Aufgabe, die Bruthöhlen zu gestalten.
Cordelier
monni, du kanst auch vergrößern, es hat eine Auflösung von : 3456x2304.
Rentier_BV
Schön, aber welcher bist du?
Cordelier
Der zweite von links. Der gelbe Hahn.
Dorfdepp
@ Schwan
Manche Geister beschäftigen sich mit Gedanken, andere Kleingeister mit Auslassungspunkten. Alles klar?
Schwan
@Dorfdepp,
¡¡¡¡¡Schißlaweng!!!!!! Peng….peng….peng??????
Lerne deutsch….Du Troddel…..¿¿¿¿
Schwan
@bh_roth,
ich habe mir das Foto angesehen, um zu erfahren, um was es geht, nicht weil ich an Coredlier ein Interesse hätte.
Er ist Legastheniker und damit orthografisch behindert. Das berechtigt ihn jedoch hier genau so zu schreiben, wie ein Rollstuhlfahrer den Fußweg benutzen darf.

Primus/solitude hat ja ebenfalls einen Dachschaden, und jeder lässt ihn hier frei herumlaufen. Pausenclown.

Ich habe keineswegs über Cordliers Frage »gemeckert«. Das ginge gar nicht, denn er hat keine Frage gestellt, nur seine Gefängnisinsassen hier zur Schau gestellt.
Dorfdepp
@ Schwan
Gute Idee. In der ersten Kursstunde habe ich gelernt, dass der Imperativ von "lernen" "lern" heißt. "Lerne" gibt es zwar auch, aber das ist Kanaldeutsch.
Schwan
Du meinst sicher »Gossendeutsch«. Genau so war es gemeint. Dein Niveau.
Cordelier
Schwan du Dummkopf, du hast den Status des unbeliebtesten Users erreicht. Glückwunsch. Lappen.
Dorfdepp
Warum nur meinen die größten Pfeifen hier mir erklären zu müssen, was ich meine?
Zombijaeger
Hallo Schwan, würde ich mir keinen Kopf machen, wenn dich Trolle wie Dorfdepp blöd anmachen. Bei mir geht es mittlerweile zum einen Ohr rein und zum anderen raus.
Dorfdepp
Ja, Zombijaeger, weil nichts dazwischen ist, das es aufhalten könnte (alter Kalauer). Neu dagegen ist, dass Schwan hier einen Freund hat. Herzlichen Glückwunsch!
umjo
Keinen Kopf vielleicht, aber evtl. 'nen langen Hals?
So als Schwan...
Zombijäger, kann es sein, dass Du den Begriff 'Troll' etwas sehr weit auslegst?
Im übrigen ist das hier eine eher visuelle Veranstaltung.
Daher doch wohl eher 'Auge rein - Auge raus, oder?
umjo
Ja, Dorfdepp, und das ausgerechnet zwischen zwei Usern, die orthografisch sooo weit auseinander sind.
Sind hat Vögeln zugetan, die beiden...
umjo
Meine Holde hat übrigens gerade zum Essen gebeten.
Und Tschüühüs...
Zombijaeger
Umjo, das kannst du sicher leicht an den Antworten herausfinden, dass ich nicht Schwan sein kann. Ich mag einfach nicht Leute, die ständig andere anpöbeln.