HOME
Frage Nummer 3000082864 Swan

Wie viel Alkohol kann eine Ameise trinken ...

… bis sie nicht mehr Auto fahren darf?
Antworten (7)
hphersel
Was soll die Frage? Eine Ameise kann und darf grundsätzlich kein Auto fahren, daher ist es egal, ob und wie viel Alkohol sie in diesem Zusammenhang trinkt.
Matthew
Ameisen werden keine {url=http://ameisenwiki.de/index.php/Lebenserwartung_von_Ameisen]18 Jahre alt[/url].
rudixxx
Warum kann ein dümmlicher Schwan solch hirnverbrannte Fragen stellen? Ein Schwan, der noch nicht mal weiß, was Verdunstung ist, der anscheinend nie eine Schule besucht hat.
elfigy
Lieber hp und Matthew, ich habe gelernt zu verstehen, was Menschen meinen, wenn sie sich komisch ausdrücken.
Er ist die Ameise. Er trinkt. Entweder sie haben ihn erwischt, oder er war stockbesoffen und sie haben ihn nicht erwischt und er ist erstaunt, dass nichts passiert ist.
Er agiert hier wie ein typischer, leidlich gebildeter, verbal versierter schwerer Alkoholiker mit Tendenz zum Selbstmitleid bei gleichzeitig hohem Aggressionspotential. Er fühlt sich schlecht, aber hat Sündenböcke. Er fühlt sich besser, wenn er andere schlecht macht. Das sind typische Strategien und natürlich streitet er es ab. Das gehört zum Krankheitsbild. Jede Reaktion ist ihm recht, wenn ihn jemand beschimpft, sieht er sich bestätigt, dass die anderen schlecht sind. Er versucht zu provozieren, nur damit er eine Reaktion bekommt.
Jeder muß selbst entscheiden, ob er ihm eine Bühne gewährt, indem er ihm antwortet. Es hilft ihm nicht.
Hefe
Es waren zwei Ameisen. Die wollten nach Australien reisen. Bei Altona auf der Chaussee, da taten ihnen die Beine weh. Da verzichteten sie weise auf den letzten Teil der Reise.
Ringelnatz?
Rentier_BV
Elfi

Ganz große Analyse.
Ich bin begeistert, du hast das Wrack ziemlich genau beschrieben.
Swan
Ach elfigy,
die Amateur-Psychoanalytikerin hat mal wieder voll zugeschlagen!
Have a drink on me, love. 🎈