HOME
Frage Nummer 86296 BenDre

Wie wird sich die Verlegung der WM 2022 in den Winter auf den regulären Spielplan auswirken?

Kam ja gerade hier die Eilmeldung, dass die WM 2022 in Katar in den Winter verlegt werden soll? Aber wie sieht es dann mit den ganzen Spielplänen (Ligen, Europacups etc.) aus? Soll jetzt die Sommerpause entfallen oder sollen die Vereine alle 2-3 Tage ein Spiel haben? Stelle ich mir gerade schwierig vor, das alles unter einen Hut zu bekommen ohne, dass die Spieler bei dem Stress sich verletzen.

Was denkt ihr? Oder gibt es da schon konkrete Pläne?
Antworten (2)
PorterC
Da weiss wohl grad die Linke nicht was die Rechte tut oder sagt...... .
bh_roth
Ich muss zugeben, dass ich die Problematik nicht erkenne. Können die millionenschweren Fußballerbeine im Katar'schen Winter nicht spielen? Befinden sie sich da im Winterschlaf?