Startseite
Frage Nummer 33572 Gast

wieso braucht google meine Kreditkartennummer?

Ab 1.März 2012 gibt´s neue Nutzungsbedingungen bei google. Ich hab KEINE LUST, denen meine Daten von Bank wie Kreditkartennummer oder Geburtsdatum zu geben! Ich find das eine Unverschämtheit! Suchen will ich trotzdem. Welche Alternativen gibt es?
Antworten (7)
Pingeline
Das ist doch nur Google +, oder ?
ing763
Ich empfehle ja immer Ixquick! -Die Datenschutzfreundlichste Suchmaschine der Welt!
HeinzBabbeldu3
Ich hab was viel besseres:
Der Fake-Name Generator! Der bastelt dir eine komplette Identität inkl. Kredikartennummer:
http://www.trendsderzukunft.de/eine-neue-identitaet-generieren-in-10-sekunden/2007/09/13/
www.fakenamegenerator.com
Nachgeburt
um geld abzuheben
DasHoernchen
Was ist daran so schlimm, Google die Kreditkartennummer zu geben? Deren Motto ist "Don't be evil", also vollkommen vertrauenswürdig.