Ich möchte gerne ein richtig umfangreiches Horoskop haben, das auf mich zugeschnitten ist, will aber keine Wucherpreise zahlen. Was sind denn da übliche Preise? Kennt sich jemand aus?




Ein persönliches Horoskop ist schon was Feines. Besonders, wenn es obendrein auf einen selber "zugeschnitten" ist. So kann man Eigenschaften, die man laut Horoskop angeblich haben soll herausschneiden oder anderweitig reklamieren. Sie haben immer Ärger im Büro und sind Skorpion? Dann liegt es garantiert nicht an Ihnen und Ihrer maszlosen Machtgier, dass die Kollegen Sie nicht ausstehen können! ;-)
Bei "Astro.de" oder bei "Noe.de" bekommen Sie Infos für ein gutes (=umfangreiches) persönliches Horoskop. Ob es Ihnen weiterhilft, kann ich IHnen nicht sagen.




Tja, lieber Musca, ich bin am 08.11.72 Geboren (Aszendent Krebs) und kann daher mit gutem Gewissen sagen, wir Skorpione sind machtversessene Dominanzheinis mit sensibler Seele (wie man an Ihrer Bemerkung sehen kann ;-D) und Sinn für Humor. Was ich nicht wusste: Wir denken immer das gleiche im gleichen Moment. Oder so. Jedenfalls haben wir soeben beide die exakt gleich formulierte Frage im Forum gestellt (wobei meine aber auf ne Fehlerseite führt). Ach, und wir sind Meister der Erotik (sagt man...). Da bin ich gern mal ein bisschen herrisch... ;-D ;-D




@Sininen, alles schön und gut, aber Sie könnten meine Tochter sein. P.S. ist Ihre Mutter immer noch so schüchtern wie damals ???




@ Musca: Tja, Papa, das kommt davon, wenn man mit 14 Jahren nicht die Finger von reiferen Frauen lassen kann!! ;-D (Ihnen ist klar, dass der Spruch oben grenzwertig ist, gelle?) Mein Vater war schon erwachsen, als ich auf die Welt kam!




Ich würde mal bei den Kreationisten schauen; Jungfrauengeburt, Erde ca. 6000 Jahre alt, da bekommt man auch schon die Vollbedienung in Sachen Aberglauben...




Im Internet kannst du dir das umsonst machen lassen, aber eben dann auch nur in sehr leichter Ausführung. Auch bietet das Internet einige Adressen, wo du für wenige Euro eines bekommen könntest. Gibt aber natürlich auch noch regionale Praxen und Ähnliches, da zahlst du aber mehr.




Hallo Du! Also meine Freundin ist ne totale Horoskop-Eule, die steht voll auf so was. Sie hat selbst ne Menge Ahnung, aber sie lässt sich auch immer weider professionelle horoskope ersetllen. Sie zahlt so um die 50 Euro pro Horoskop glaube ich. Viel Erfolg!




Da gibt es eine große Spannbreite an Preisen - oftmals bekommst Du schon an die 20 Seiten Material für unter 5 Euro, anderswo legst Du mehr als 30 Euro hin. Du musst unbedingt darauf achten, keine reine Computeranalyse zu bekommen. Wende Dich doch mal an den Astrologenverband, dort findest Du zertifizierte Berater, von denen Du ein individuelles Angebot anfordern kannst.