HOME
Frage Nummer 3000018039 pros

Windows SLMGR geht nicht

Warum geht bei der Windows 8.1 Test Version , der Befehl "SLMGR" nicht,
Es wird ein Fehlercode CxC004F069 angezeigt , das man auf einem Computer(keine Core Edition) den Befehl SLUI 0x2a CxC004F069 ausführen soll , um den Fehlertext anzuzeigen.
was muss gemacht werden das er geht, denn ich will meine Test Zeit Verlängern?
Antworten (4)
bh_roth
Hör mal, pros, du hast Null-komma-nichts Ahnung von Computern und Betriebssystemen. Noch weniger als mein Freund Amos. Und das will etwas heißen. Also, was um alles in der Welt schert dich das Software Licensing Management Tool?
Kannst du das mal erklären?
Gast
pros erklärt nicht! Das ist unter seiner Würde.
pros erinnert mich an einen ehemaligen Kommandeur der allabendlich die Dienstvorschriften durchackerte und am folgenden Tag durch die Kaserne marschierte und alle ob ihres Wissens prüfte.
Eines Tages bemerkte er bei einer Begegnung, daß meine rechte Brusttasche am Parka nicht verschlossen wäre. Umgehend ließ ich ihn wissen, daß in der selben Dienstvorschrift steht, daß der Parka mit verschlossenem Reisverschluß und nicht mit den Händen in der Tasche getragen werden sollte. Nie wieder hat mich dieser Kommandeur gelöchert.
Aber pros ist hart - da hilft nur totales ignorieren.
Dorfdepp
pros gibt es nicht als User. Der ist die Rache der Admins an der WC.
PorterC
Ich werde diesem Low Level Rider nicht helfen, weiter illegal ein BS zu nutzen.