Startseite
Frage Nummer 9159 Helga Schwarz

Wo bekomme ich Hilfe durch den Dschungel an Hotels in San Francisco?

Ich plane mit meiner Familie im nächsten Sommer einen vierwöchigen USA-Aufenthalt. Dafür suche ich in San Franciso eine preiswerte, familienfreundliche und sichere Unterkunft.
Antworten (4)
Jan Ziegler
Also ich würde dir empfehlen, erstmal bei http://www.holidaycheck.de/ort-Hotelbewertungen_San+Francisco-ch_hb-oid_7561.html zu schauen und dir ein paar Bewertungen durchzulesen, ich filtere die Ergebnisse immer nach Weiterempfehlungsrate. Du kannst dir dann auch nur Bewertungen von Familien anzeigen lassen, das dürfte für dich interessant sein.
viktorg0138
Die beste Hilfe findest du im Internet, sowieso, weil du ja schließlich aus dem deutschsprachigen Raum heraus planen willst. Sehe dir also mal diese Seite hier an: www.hotels.com. Hier solltest du genug Angebote finden, um ausreichend informiert zu sein.
ChrisZang
So, wenn man San Francisco "vierteilen" wuerde, dann solten Sie auf jeden Fall im Nordoestlichen Viertel (also oben rechts) wohnen. Alle anderen Viertel sind nur Wohnviertel. Was Sie aber vermeiden sollten, ist der "Tenderloin District". Einfach mal "tenderloin district san francisco" in Google eingeben. In diesem District liegen viele preiswerte Hotels (und das ist dann auch der Grund, warum die so preiswert sind). Aber leider ist es nach Einbruch der Dunkelheit nicht zu empfehlen (vor Allem mit Kindern) dort auf der Strasse zu sein. Nicht unbedingt gefaehrlich, aber Nachts halten sich dort viele Leute auf, denen man eigentlich nicht begegnen will.
Meyerhuber
Die Dame wollte im Sommer 2011 nach San Francisco, nicht Weihnachten 2012!