HOME
Frage Nummer 24405 80henni80

Wo finde ich schöne Hintergrundbilder, die thematische die 20er und 30er Jahre aufgreifen?

Antworten (4)
kohkae
Ich habe neulich Hintergrundbilder über bing.com gesucht. Bei deren Bildersuche kann man bei der Größe den Filter "Hintergrundbild" auswählen. Ob's das woanders auch gibt, weiß ich nicht. Bin aber dort leicht und schnell fündig geworden .
misssamiras2
Hier ist eine Internetseite, die Bilder zu den 20er Jahren bietet: http://www.jennifersprintables.com/1920samples.html . Hier sind Motive von tatsächlichen Tapeten und Wandbehängen, die an die 30er Jahre angelehnt sind: http://www.hannahstreasures.com/servlet/Categories?category=1930's+Vintage+Wallpaper.
Little.D
Hier denke ich, besonders wegen der Thematik, zuerst an lizenzfreie Fotos, die auf zentralen Foto-Plattformen verkauft werden. Ansonsten findet man Wallpaper aus dem Automobilbereich oder alte Reklamebilder, deren Dateien sich als Wallpaper verwenden lassen, z. B. unter www.maskottchen.de/reklame.htm.
Moritz Becker
Hier gibt es das größte Angebot dieser Art im Internet: http://www.return2style.de. Du findest hier Hintergrundbilder, aber auch Informationsmaterial, Fotodokumentationen und anderweitige Themenware. Dieses Portal hat sich jedenfalls gänzlich der von dir nachgefragten Zeit gewidmet.